Mein Name ist Maik van de Sand, ich bin 46 Jahre alt. Ich bin Fraktionsvorsitzender der WSO in Südlohn. Als parteiunabhängiger kann ich ohne ideologische Bindung handeln und neutral bleiben.

Dienstleister für die Einwohner

Ich sehe mich daher als Vermittler zwischen Einwohnerschaft, Politik und Verwaltung. Ich sehe mich als Dienstleister für die Einwohner der Gemeinde.

Ich verfüge über eine langjährige politische Erfahrung. Dabei konnte ich mehrfach mein diplomatisches Geschick unter Beweis stellen. Scheinbar festgefahrene Situationen konnte ich auflösen und gute Kompromisse herbeiführen.

Kompetent und erfahren

Meine kaufmännische sowie meine Verwaltungsausbildung in Kombination mit der langjährigen Berufserfahrung versetzen mich in die Lage die anfallenden Aufgaben sach- und lösungsorientiert zu bewältigen.

Durch meine bisherige Tätigkeit im Rat bin ich über laufende und anstehende Projekte im Bilde.

Motiviert

In verschiedenen Vereinen bin ich schon seit vielen Jahren aktiv. Gemeinsam etwas bewegen ist daher bei mir keine Worthülse. Ich bin sehr engagiert in dem was ich tue und bin darin sehr konsequent. Ich möchte mit Ihnen die bevorstehenden Aufgaben anpacken, vorantreiben und bewältigen.

Maik Privat

Meine persönliche Vita